Marcel Krüger Torwartschule

Meine Philosophie

Meine Philosophie ist es Torhüter/innen, speziell Nachwuchstorhüter/innen von 6 bis 18 Jahren zu fördern bzw. weiterzuentwickeln.

Dazu muss man auch als Torhüter/in  Willen, Ehrgeiz, Spaß und Fleiß mitbringen nur dann entwickelt man sich auch weiter. Natürlich ist auch jeder Torwart anders und nur gemeinsam schafft man das Ziel “besser zu werden”. Trainiere wie ein Profi mit mir, eurem Torwarttrainer Marcel Krüger. Ich habe selber 20 Jahre Erfahrung mit dem Torwartspiel und war Torhüter in verschiedenen Vereinen. Selber beschäftige ich mich sehr viel mit dem ” Thema Torwartspiel” und habe in den letzten Jahren viele Profitorwarttrainer kennen gelernt, wo ich auch heute die Freundschaften sehr pflege, mich ständig weiterbilde und austausche.

Kontakt gerne über Mobil
0163 33 39 533
Marcel