unser Gästebuch

Lasst doch mal eure Meinungen und Erfahrungen da… 😉

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Jeni Jeni schrieb am 25. Februar 2020 um 7:25 pm:
Marcel ich muss sagen bei dir ist das Training super. Es macht Spaß, es ist super effektiv und sehr lernreich. Du bist ein super Trainer. Ich freue mich auf die nächsten Trainingseinheiten von dir und wir gehen den Weg gemeinsam 🙂 mach weiter so
Thomas Thomas aus Oranienburg / Borgsdorf schrieb am 23. Februar 2020 um 7:40 pm:
Hallo Marcel, heute hat sich das harte Training ausgezahlt. Jonas wurde zum besten Torhüter beim Turnier in Eichstätt gewählt. Er trainiert seit einem halben Jahr bei Dir und ist von jedem Training begeistert. Deine Art mit den Kids umzugehen ist einfach wunderbar. 10 Punkte dafür von uns, 😉 Mach weiter so.
Daniel Strähle Daniel Strähle aus Baden-Würrttemberg schrieb am 7. Februar 2020 um 11:42 am:
Diese Torwartschule hat mit Marcel einen absoluten Top-Mann vom Fach, der immer offen ist sich selbst zu entwickeln und weiterzubilden! Er arbeitet mit sehr viel Herzblut, Einsatz und sehr viel Leidenschaft mit seinen Torhüterinnen und Torhüter! Kinder und Jugendliche liegen ihm am Herzen und es ist sehr schön zu sehen, wie er dabei begeisterte Jugendliche im Torwartspiel prägt und entwickelt! Durch die gemeinsame Zusammenarbeit und dem regelmäßigen Austausch zwischen ihm und uns von Goalkeeping Development ergänzen wir uns ideal! Wir freuen uns auf die gemeinsamen anstehenden Events und der vertrauensvollen Zusammenarbeit!
Katja Katja aus Hennigsdorf schrieb am 5. Februar 2020 um 9:51 am:
Meine Tochter hat nun schon zum zweiten Mal den Torwarttag bei dir besucht und kommt regelmäßig zu dir zum Training. Es ist schön zu sehen wir glücklich sie über das Training ist und wie Kayla sich bereits entwickelt hat. Man merkt, du bist mit Herz und Seele dabei und das überträgst du zu 100% auf meine Tochter.
Kerstin Hentschel Kerstin Hentschel aus Hennigsdorf schrieb am 21. Januar 2020 um 7:47 pm:
Spontan haben wir uns heute entschieden unserem Sohn Levin ein Training bei Dir zu ermöglichen. Es waren positive und neue Erfahrungen die er machen konnte. Das Training ist sehr Abwechslungsreich. Er hatte sichtlich Spass und einen guten Eindruck von Dir erhalten lieber Marcel. Du machst Deine Arbeit mit Herz und Leidenschaft und pflegst eine angenehme Art zu den Kindern. Was uns gefallen hat ist auch die unterschiedlichen Altersklassen in dieser Gruppe. Nicht jedes Kind ist älteren Mitspieler gewachsen und verliert die Angst vor "größeren Jungs". Alle waren sehr freundlich zu einander. Vielen Dank dafür. Mit sportlichen Grüßen Levin und Familie.
Mario Mario aus Oranienburg schrieb am 27. Oktober 2019 um 8:14 pm:
Hallo Marcel, vielen Dank für den heutigen Tag im Spiel gegen die TuS Sachsenhausen. Du weißt David hat mehr Spaß am Torwarttraining, als am „normalen“ Mannschaftstraining. Aber neben dem körperlichen Training ist auch die mentale Fitness genauso wichtig. Insofern nochmals Dank für Dein heutiges Engagement mit David. Das hat auch geholfen gegen eine gute TuS Mannschaft bei einem spannenden Spiel zu bestehen...er hatte ja einige sehr gute Paraden und hatte den Kopf „frei“! Gruß Cathrin & Mario
Romy Segler Romy Segler aus Hohen Neuendorf schrieb am 14. Oktober 2019 um 7:30 am:
Mein Sohn trainiert seit 1 Monat bei deiner Torwartschule. Es macht ihm enorm viel Spass und er meinte, er lernt jedes mal ganz viel dazu. Auch seine Trainer haben schon bemerkt, dass sich sein Gefuehl fuer das Spiel und den Ball deutlich verbessert hat. Und das in so kurzer Zeit. Du machst grossartige Arbeit und wir sind sehr froh, dich gefunden zu haben!
N. Krebs N. Krebs aus Berlin schrieb am 3. Oktober 2019 um 1:27 pm:
Ich wollte mich bei dir für die 2 WERTVOLLE und für Chayenne sehr Lehrreiche Jahre BEDANKEN. Sie hat ihre Ziele durch deine Unterstützung und Hilfe erreicht. Mittlerweile ist sie schon das 2 Jahr in der Berliner Auswahl und spielt bei Union u 15 mit. Du machst eine tolle Arbeit. DANKE
David David aus Berlin schrieb am 1. Oktober 2019 um 2:12 pm:
Hallo Marcel, Viel Erfolg weiterhin ! Auch wenn Die Zeit z.Z.sehr gering ist, so lese ich deine Beiträge immer regelmäßig. Das Du es gut machst , zeigt das eine ehemalige Torhüterin vom BFC nach Köpenick gewechselt und Dominik immer noch voll bei der Sache ist . Beide von Dir trainiert 👍 Gruß David Gottwald Trainer BFC Dynamo
Marie Schulz Marie Schulz aus Klein Ziethen schrieb am 30. September 2019 um 2:00 pm:
Hi. Ich finde deine Fußballschule cool. Ich hoffe ich finde gut rein ins Training. Freue mich schon.
Jenny Jenny aus Mühlenbeck schrieb am 15. September 2019 um 11:44 am:
Lieber Marcel, Man kann es nicht anders sagen du bist ein klasse Torwarttrainer und ein herzensguter Mensch. Du bist wirklich mit Leib und Seele dabei und das merkt man von der 1.Sekunde an. Unser Sohn liebt dein Training und bekommt nicht genug davon. Es macht ihm spass und fördert zu gleich. Eine tolle Kombi die sich auszahlt. Wir freuen uns auf eine schöne Trainingszeit mit dir und danke das unser Sohn bei dir wachsen darf. Bleib wie du bist und wir wünschen dir weiter viel Erfolg LG Joshi, Sven und Jenny
Denny und Timi Denny und Timi aus Berlin schrieb am 14. September 2019 um 8:49 pm:
Lieber Marcel Auch wir wünschen in weiter Zukunft für deine Vorhaben viel Glück und noch auf viele gute Trainingseinheiten mit Dir. Weiter so .... Timi u. Denny ( Concordia Wilhelmsruh )
Peter Richter Peter Richter aus Mühlenbeck schrieb am 14. September 2019 um 6:44 pm:
Hallo Marcel wir wünschen Dir für die Zukunft alles gute und viel Erfolg 🍀👍 Grüße von Edelgard Peter und Tim
Marco Ahlers Marco Ahlers aus Oranienburg schrieb am 13. September 2019 um 8:27 am:
Hey Marcel, ich wünsche Dir für deine Torwartschule viel, viel Erfolg und bleib immer Ball 😉
     

 

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.