Liebes Netzwerk, liebe Freunde,
mit meiner X-ONE Torwartschule möchte ich vor allem den weiblichen Nachwuchs fördern und langfristige Rahmenbedingungen für faire Chancen im Fußball schaffen. Vor allem junge Frauen und Mädchen haben es zum Teil schwer, sich im Sport, besonders im Fußball, beweisen zu können. Zudem gibt es oft wenige Mädchenmannschaften im U18 Bereich. Mit der Ausbildung in der Torwartschule sollen vor allem das Selbstbewusstsein der Mädels gestärkt und, ganz wichtig, der Spaß am Spiel vermittelt werden.
Um dieses Ziel zu realisieren starte ich am 03.05.2021 ein Crowdfunding-Projekt bei fairplaid.
Unterstützt werde ich von dem #FemaleFutureAthletes-Fördertopf, der gemeinsam von fairplaid.org und dem Verein Equaletics e.V. gestellt wird, und mir einen Zuschuss von 20€ je Unterstützung ab 10€ ermöglicht. Mit dem Geld werden neue Trainingsmaterialien, vielfältige Ausrüstung und gemeinsame Veranstaltungen finanziert.
Wollt auch ihr einen Beitrag für mehr Chancengerechtigkeit im Sport leisten? Dann schaut gerne auf meiner Projektseite

https://www.fairplaid.org/foerderung-nachwuchstorhueterinnen

vorbei, ab dem 03.05.2021 könnt ihr mich unterstüzen. Tolle Prämien, die ihr erwerben könnt, gibt es auch!
Ich freue mich auf euer Feedback,
liebe Grüße,

Marcel von der X-ONE Torwartschule

Schreibe einen Kommentar