3, 2, 1….here we go‼

 

Pünktlich um 10:00 Uhr ist mein fairplaid-Projekt gestartet. Hier könnt íhr viele attraktive Prämien erwerben und gleichzeitig zur Förderung von Nachwuchstorhüterinnen beitragen! Auch einige Sponsor-Partner stellen „Alltägliches“ zur Verfügung, was Ihr sicherlich gut gebrauchen und gleichzeitig durch den Kauf aktiv mein Projekt unterstützen könnt. 

 

Natürlich könnt ihr auch ohne eine Prämie zu kaufen einfach 5, 10 oder auch 20 € dazu geben. Ich bin mir sicher, dass – je mehr mitmachen und einen kleinen Beitrag leisten – wir umso eher unser gemeinsames Ziel von 2.500€ erreichen.”

Also, schaut unter folgendem Link :

 

https://www.fairplaid.org/foerderung-nachwuchstorhueterinnen

 

auf der Plattform fairplaid.org vorbei und unterstützt mein Crowdfunding-Projekt!

 

Euer Marcel

@fairplaid_crowdfunding @equaletics

#sportfairliebt #femalefutureathletes #nachwuchs #torhüterinnen #equaletics #chancengerechtigkeit #fairplaid #crowdfunding

Schreibe einen Kommentar