Hallo ihr lieben ihr habt sicher vom Hochhausbrand in der Lomonossowallee in Greifswald gehört gehabt. Ein Drama, das einem Menschen das Leben kostete und vielen Familien das geliebte Zuhause nahm. Auch Paul Gellentin jetzt Spieler bei Blau Weis Greifswald (Vorher Greifswalder FC)war betroffen mit seiner Familie. Er und seine Familie mussten vorerst bei Verwandten nach Wolgast ziehen und abwarten,seit 14 Tagen sind sie wieder in ihrer Wohnung zurück.Wir haben Paul und seine Familie zu einem Torwarttraining mit unserem Torwarttrainer Marcel eingeladen und heute war es soweit Paul und seine Familie waren heute am Standort in Löwenberg zu Gast.Und bevor das Torwarttraining begann überreichte unserer Torwarttrainer natürlich Paul eine Kleinigkeit.Wir hoffen wir konnten Paul und seiner Familie ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Schreibe einen Kommentar