Hier mal ein paar Worte von unseren Torwarttrainer Marcel :

 

So ihr Lieben hier mal ein paar Worte die ich loswerden möchte,

 

ICH habe alles versucht um in Brandenburg vor dem jetzigen Lockdown den Fußball im Kinder und Jugendbereich irgendwie zu ermöglichen.Aber leider wurde aus den Sachen die ICH versucht habe nichts.Möchte mich bei allen die meine Sachen unterstützt haben von ganzem Herzen bedanken und wünsche euch weiterhin bei euren Aktivitäten die ihr vor habt viel Erfolg.Es hat viel Kraft gekostet und werde mich jetzt mehr auf meine Torwartschule fokussieren bzw. konzentrieren.Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise euer Lieben. Was ganz wichtig ist bleibt gesund und ich hoffe das wir uns alle bald wiedersehen irgendwo.

 

!! Bis dahin bleibt Gesund !!

Schreibe einen Kommentar